Impressum

Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Hinweis: Mit dem Urteil vom 12.05.1998 - O 85/98 - Haftung für Links hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dieses kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller auf dieser Homepage gelinkten Seiten und machen uns diese nicht zu eigen. Dies gilt auch für alle anderen Links dieser Homepage.

Diese Webseite wurde erstellt mit Typo3, ein Web-Portal System geschrieben in PHP.
Typo3 ist Free Software und ist unter der GNU/GPL licensiert..

Heimat- und Verschönerungsverein Burgebrach e.V.

Markus M. Mehlhorn (1. Vorstand)

Zur Hochstraße 7

D - 96138 Burgebrach