Der Heimatverein bietet  Rundwanderwege und Touren über die Komoot App an. Komoot besitzt Sprachnavigation für alle Wanderwege.

Komoot ist (wie viele Apps) in der Grundversion kostenlos.
(In der Grundversion können keine Offline-Karten auf das Smartphone gespeichert werden und es lässt sich nur ein Wandergebiet freischalten).

In der Pro-Version fallen aber nur einmalige (30,00 EUR, manchmal gibt es auch Rabatt!), und keine jährlichen Gebühren an.
Diese Version lohnt sich, da sie weltweit eingesetzt werden kann.

Die Premium-Version die jährlich 60,00 EUR kostet. Diese Version muss man aber nicht unbeding haben.

So geht:

1. Laden Sie die Komoot App vom jeweiligen App-Shop (Android / Iphone) auf ihr Smartphone und
    registrieren Sie sich.

2. Suchen Sie den gewünschten Wanderweg auf der Webseite des Heimatvereins und
     senden Sie Ihn an Ihr Smartphone (siehe Kartenauschnitte).

3. Der Wanderweg / Wanderstrecke kann auch für andere Apps als gpx-Datei
     heruntergeladen werden (siehe Kartenausschnitte)

A C H T U N G:

Alle Burgebracher Wanderweges müssen von der Webseite des Heimatvereins an ein Smartphone gesendet werden.
Erst bei häufigerer Nutzung, sind diese auch direkt auf der Komoot-Webseite, bzw. dem Komoot-App sichtbar und direkt auswählbar.